MTB TOUR: DIE BERGHÜTTEN DER SEISER ALM
Monte Pana – Kompatsch – Mahlknechthütte – Monte Pana

Der Name dieser Tour ist Programm: Die Seiser Alm, Europas größte Hochalm, lädt zu einer ausgedehnten Runde mit traumhaften Dolomitenblicken ein. Die kann man vom Sattel des Mountainbikes aus genießen, aber noch intensiver von einer der vielen Hütten am Wegesrand, die mit ganz unterschiedlichem Charakter um die Gunst hungriger und durstiger Bergradler buhlen. Konditionell ist diese Tour anspruchsvoll, fahrtechnisch aber nicht zu schwierig und damit für jeden gut trainierten Biker zu schaffen.

Treffpunkt: 9:00 Uhr Active & Events Büro 

Gesamtdauer: 5,5 Std.
Reine Fahrzeit: 4,5 Std.
Streckenlänge: 35 km
Höhenmeter im Aufstieg: 1.010 m
Höhenmeter im Abstieg: 1.010 m
Schwierigkeitsgrad: mittel
Benutzung Aufstiegsanlage: NEIN

Preis: 45,00 € | Kostenlos für Val Gardena Active Partner

Fahrten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus, Bergbahnen usw.) und die Verpflegung sind im Preis nicht inbegriffen.


Ausrüstung: Mountainbike, Fahrradhelm, angemessene Fahrradkleidung, Schutz gegen Wind und Regen, Trinkflasche und Snacks

Der Verleih des Mountain-bikes ist im Preis nicht inbegriffen. Wir bitten alle mit dem eigenen oder dem bereits ausgeliehenen Mountain-Bike zu erscheinen. MTB Verleihe in Wolkenstein

[Zurück]